Jecky

32 Jahre aus Marl

Suche Freundin

Hallo, ich heiße Jaqueline bin 32, alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und suche eine nette Freundin. Tatsächlich hatte ich noch nie wirklich eine richtige echte Freundin. Ich hatte viele Bekanntschaften aber nichts echtes, jemanden mit dem man einfach über alles reden kann, jemanden mit dem man durch dick und dünn geht oder jemanden mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich bin Anfangs immer sehr schüchtern, was es mir schwer macht auf Menschen zuzugehen und wahrscheinlich auch der Grund dafür ist das ich bisher eigentlich immer nur ausgenutzt wurde, solange ich jemandem nützlich war. Ich hoffe auf diesem Wege eine ehrliche, loyale und enge Freundschaft zu finden.

Lieblingsbücher
Horror, Thriller
Filme & Serien
Es gibt sooo unglaublich viele😄
Musik
Von allem etwas dabei, aber hauptsächlich Rap
Reiseziele
Hauptsache weit weg von der Zivilisation.