Jeany85

38 Jahre aus Rahlstedt

Möchte gerne meinen Freundeskreis ein wenig erweitern

Hey ihr lieben ,
Ich suche nach Freundschaften die das Herz am rechten Fleck haben und keine oberflächlich Bekanntschaften.
Vllt gibt es hier ja noch welche, die es kennen immer ein offenes Ohr für einander zu haben, durch Dick und Dünn zu gehen, und sich aufeinander verlassen zu können.

Zu mir ich bin Jeany 38 Jahre bin Mama, verheiratet und wir leben in Hamburg rahlstedt.
Zu uns gehören noch 2 Katzen und 2 Hunde.

Die Zeiten in der ich durchgetanzt habe sind vorbei Und bevorzuge doch lieber ruhige spiel-Grill-,Cocktailabende.
Gehe aber auch gerne schwimmen oder mal ins Kino.

Ich bin ein introvertierter Mensch
und liebe die natur egal ob wald,Park oder das Meer.

Ich spreche ziemliche viel Sarkasmus und ironie und lache auch gerne mal zu laut.
ich bin immer ehrlich und direkt aber auf einer Empathieschen Art.

Falls du dich angesprochen fühlst dann schreib mir gerne .

Mfg jeany

Lieblingsbücher
Wenn ich mal zum Lesen komme lese ich gern Sebastian fitzek
Filme & Serien
Oh da giebt es einige. Zb Vikings, the walking dead, shadowhunters,the vampire diaries
Musik
Ich höre viel von Techno zu Rock aktuelle Charts oder aus den 80er und 90er
In der Umgebung
Den Wald 🌳 und unser Schrebergarten ❤️
Reiseziele
Ich möchte unbedingt mal in die skandinavischen Länder ❤️