Jeany

57 Jahre aus Fallersleben

Suche ziemlich beste Freundin, bin 56 Jahre jung

Hallo, ich bin vielseitig interessiert und ein recht humorvoller Mensch, der das Leben liebt und es nimmt, wie es kommt. Ich würde gern eine gute Freundin in der Nähe finden, mit der man sich (relativ) spontan mal treffen und klönen oder was unternehmen kann. Ich höre gern zu und habe auch ein offenes Ohr für die Sorgen & Nöte anderer. Möchte aber auch noch richtig viel Spaß haben und miteinander lachen! Bin gern mit meiner Hündin in der Natur unterwegs, liebe das Wasser etwas mehr als die Berge und gehe gern zu Konzerten, Veranstaltungen oder ins Kino. Ich mache Zumba & Nordic Walking. Es wäre toll, wenn jemand ähnlich tickt wie ich und sich bei mir meldet - später dann gern mehr! Liebe Grüße Jeany

Lieblingsbücher
Biographien und alles, was unterhaltsam ist. Habe aber leider zu wenig Zeit, um viel zu lesen.
Filme & Serien
Romantische Filme oder Serien auf Netflix (z.B. Bridgerton) oder Thriller (YOU, Haus des Geldes).
Musik
Santiano, Peter Maffay, Pur, Suzi Quatro, Max Giesinger, Ed Sheeran, Maite Kelly - Soul, Reggae, Schlager
In der Umgebung
Allersee, City Galerie, Mittelland-Kanal, Tankumsee, Schlossarkaden Braunschweig, Harz
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Weserbergland, Bayern, Schwarzwald, England, Frankreich, Spanien