Jeannine85

38 Jahre aus Menden (Sauerland)

Freundin mit Herz gesucht :-

Hallo,

nach einigen enttäuschenden Freundschaften will ich mein Glück nun hier versuchen, mal wieder eine gute Freundin zu finden. Ich bin verheiratet, habe einen 10 Jahre alten Sohn und eine 4 jährige Tochter.

Ich suche Freundinnen zum quatschen, shoppen, lachen, Kaffee trinken gehen und was sonst Spaß macht, einfach jemanden mit dem man gut reden und Zeit verbringen kann :) Ich bin der Typ, der ab und zu mal feiern geht(in letzter Zeit leider sehr wenig), ich mache es mir auch gerne Zuhause gemütlich.

Anfangs bin ich ein eher ruhiger schüchterner Mensch, das legt sich wenn ich die Person näher kennengelernt habe.

Ich freue mich über Nachrichten :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Twilight, Nicht ohne meine Tochter
Filme & Serien
The handmaids tale, GZSZ, Two and a half men
Musik
MPK, Charts, Beyond the black, Metallica
In der Umgebung
Wald, Spielplätze;-)
Reiseziele
Hamburg, Nordsee, Berge