Jeannette74

49 Jahre aus Oberhausen

Lieblingsmensch gesucht

Hey
schön dass du auf meinem Profil gelandet bist :)

Ich wohne nun seid vier Wochen in Oberhausen und konnte hier leider noch keinen Anschluss finden.
Einige nette Leute hab ich natürlich kennen gelernt, aber das war meist eher oberflächlich.
Was mir nach meinem Umzug fehlt, ist eine beste Freundin.. Vielleicht finde ich sie ja hier :)

Mir ist es auch nicht wichtig ob du älter bist als ich, hauptsache man ist auf einer Wellenlänge.

Ich suche einen humorvollen Menschen mit dem ich lachen kann bis die Tränen kullern.
Ich mag es zu Reisen und neue Orte zu entdecken, in der Stadt zu bummeln, spazieren zu gehen oder was man sonst noch so Unternehmen kann.

Aber mir ist es ebenso wichtig, dass eine Freundschaft nicht nur aus tollen Unternehmungen besteht, sondern auch einen schönen DVD-Abend zuhause, wo wir einfach gemeinsam entspannen, lachen und auch ernstere Gespräche führen können.

Ich habe 2 Kinder 12 & 18 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ansonsten bin ich ein sehr verlässlicher, herzlicher und lustiger Mensch.
Am Anfang etwas schüchtern, aber das legt sich schnell.

Sooo.. Ich hoffe du hast einen kleinen aber feinen Eindruck von mir bekommen.

Freue mich über jede Nachricht
Ganz liebe Grüße

Schreib eine Nachricht

Lieblingsbücher
Frag deine Katze, Der Junge muss an die frische Luft, Black out
Filme & Serien
Alles durch einander
Musik
Je nach Stimmung
Reiseziele
New York, Singapur, Niederlande