Jeanne

24 Jahre aus Trittau

Neue Freunde gesucht

Hi mein Name ist Jeanne bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer besten Freundin oder einem neuen Freundeskreis. Ich bin leidenschaftliche gamerin und mag auch gerne, Harry Potter, Star Wars, Marvel Universum und sogar Animes:).
Ich gehe gerne in meiner Freizeit auch spazieren, lese zwischendurch und höre sehr gerne Musik. Ich würde gerne wenn sich die Freundschaft entwickelt auch gerne in eine Disco gehen und feiern gehen und ich gehe auch gerne auf Festivals, Café trinken gehen reicht mir auch 😀
Ich habe Haustiere und es sind Hunde.
Falls dich mein Interesse geweckt hat dann schreib mich gerne an:)
Vielleicht hört man sich dann ja

Filme & Serien
Star Wars Harry Potter Marvel Reihen
Musik
Hardstyle bis Schlager Alligatoah Kontra k
In der Umgebung
Hamburg Lübeck
Reiseziele
Japan London