Jeanne

33 Jahre aus Marienbaum

Freundin oder Freundschaften gesucht.

Eigentlich halte ich nicht so viel von Onlinekontaktbörsen, aber die Suche nach Freunden gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Vorallem, da es mir schwer fällt einfach Leute anzuquatschen.
Nach und nach haben sich leider alle langjährigen Freundschaften in Luft aufgelöst und ich habe das Gefühl jeder um mich herum hat eine beste Freundin und/oder einen tollen Freundeskreis. Beides wünsche ich mir sehr.

Ich habe einen wunderbaren Freund und eine Freundin, die ich kenne seit sie ein kleines Kind war. Da sie erst 18 geworden ist, ist der Altersunterschied in manchen Dingen einfach zu groß und ich merke, dass mir einfach eine Freundin in meinem Alter fehlt.

Nun ein wenig zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, wohne auf einem Reiterhof in Sonsbeck und arbeite als Industriekauffrau in Moers.
Ich LIEBE Tiere und Natur über alles und meine 2 Katzen natürlich ganz besonders. Ich gehöre zu den Menschen, die für jedes noch so kleine Tier alles stehen und liegen lassen, um es zu retten. Ich mag Wandern, neue Landschaften zu entdecken und die Natur zu genießen. Wenn ich dabei dann noch ein seltenes Tier entdecke, kann ich vor Freude auch komplett ausrasten :).
Mit so typischen 'Mädelsabenden' kann man mich jagen. Ich bin ich auch kein großer Fan von Kinobesuchen, da mich die Menschen und Essgeräusche nerven :D.
Ich habe Tattoos und Piercings und höre gern leichten Punkrock, Grunge, Indie, Alternative, aber auch mal anderes. Bezüglich der Wochenendplanung bin ich auch für Konzerte und Parties zu haben (letzteres solange es sich in Grenzen hält), muss aber dazu sagen, dass ich nur selten Alkohol trinke. Ansonsten mag ich Spieleabende mit Freunden, Grillen oder einfach irgendwo an einem schönen See zu sitzen.
Ehrlichkeit ist mir extrem wichtig und für mich unabdingbar.
Bei Frauenfreundschaften tue ich mich schwer, da ich hier auch nicht so schöne Erfahrungen gemacht habe. Daher bin ich anfangs sehr nervös und schüchtern, obwohl ich letzteres sonst eigentlich nicht bin.

Lieblingsbücher
Horror, Romane, Science Fiction
Filme & Serien
GoT, American Horror Story, Black Mirror
Musik
Liedfett, My Chemical Romance, 21 Pilots
In der Umgebung
Bislicher Insel, Freizeitsee Menzelen, Sevelen
Reiseziele
Neuseeland, Österreich, Skandinavien