Jeanine

42 Jahre aus Essen, Ruhr

Mädels gesucht

Hey. Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit Partner und Hund seit 10 Jahren in Essen. Ursprünglich komme ich vom Niederrhein, habe aber lange in Köln gelebt. Der Liebe wegen bin ich aber ins Ruhrgebiet gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl, allerdings habe ich nie richtige Freundinnen oder eine Mädelsclique gefunden. Meine Freundinnen wohnen leider relativ weit weg und natürlich sind im Laufe der Zeit durch unterschiedliche Lebensumstände einige Freundschaften auf der Strecke geblieben. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen beschreiben, lache viel und gerne, mag Quatschen im Cafe, Kino, Spieleabende, neue Restaurants ausprobieren, Flohmärkte, Karneval und auch mal tanzen gehen. :-) Die Zeiten, in denen ich jedes Wochenende feiern war und den Spitznamen Dancing Queen bekam, sind allerdings vorbei. :-D Ich reise unheimlich gerne. Am Liebsten mag ich Badeurlaube im Hotel, aber auch Urlaub mit Hund im Ferienhaus ist toll. Ausflüge und Städtereisen finde ich auch toll. Ich kann kochen, mag es aber nicht. :-) Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine oder mehrere nette Mädels kennenlernen würde. :-)

Musik
Meat Loaf, Pop, Schlager zum Feiern
In der Umgebung
Köln
Reiseziele
Ägypten, Türkei, Spanien, Kroatien, Griechenland, Italien