Jeani

49 Jahre aus Pirna

Freunde - die beste Medizin...

Hallo Mädels
Ich suche eine Freundschaft/beste Freundin/Freundeskreis mit Lust an Treffen um den Alltag zu versüßen.
Sei es auf einen spontanen Kaffee, abendlichen trink, Kino, geplante Wanderung oder Vllt mal was mit Musik. Ich bin da relativ offen und für viele Schandtaten bereit.

Ich bin 48 Jahre (auf dem Papier) 😁, lebe in Pirna mit Mann und Tochter (14jahre), u Katze. 🐱🐈
Bin in einem Verein aktiv und versuche mich doch noch im sportlichen Bereich zu bewegen.
Gehe gern raus in die Natur, auch wenn es nur eine kleine Runde ist, gern würde ich es dies auch mal mit einer Freundin tun-ja, mit Mann geht es auch, aber ihr wisst was ich meine.
Party steht jetzt nicht mehr ganz so oben auf der Liste, aber eine pichmännel Runde geht schon mal.
Ich wünsche mir eine Freundschaft /beste Freundin, wo man sein kann wie man einfach ist, ohne sich verstellen zu müssen, mit Ehrlichkeit und Spontanität.
Du kannst dich gern melden, wenn du denkst es könnte passen mit der "Ebene."
Lg j

Lieblingsbücher
Würde gern das lesen für mich entdecken
Filme & Serien
Vieles
Reiseziele
Kroatien, Italien, Österreich