JeanetteDenise

32 Jahre aus Bochum

Freundin in Bochum gesucht :

Hallo Mädels,

mein Name ist Jeanette, ich bin 30 Jahre alt und bin kurz vor Corona von Rheinland-Pfalz zu meinem Freund nach Bochum gezogen. Da die Möglichkeiten zuletzt sehr begrenzt waren, habe ich leider kaum neue Leute kennegelernt (von der Arbeit und dem Sportverein mal abgesehen), mit denen man etwas unternehmen oder über Gott und die Welt quatschen kann. Daher hoffe ich, auf diesem Weg eine gute Freundin zu finden.

Ich selbst lese gerne, shoppe mit großer Leidenschaft, mag Disney-Filme, Kino- und Zoo-Besuche, Spaziergänge, Yoga, Reisen und noch vieles mehr. Ich würde mich freuen, hier über Mädels mit ähnlichen Interessen zu stolpern, die Lust haben zu schreiben und sich im besten Fall auch mal auf einen Kaffee oder Cocktail zu treffen.

Über eine Nachricht von dir freue ich mich schon jetzt.

Alles Liebe
Jeanette

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Nicholas Sparks
Filme & Serien
verschiedene Genres und eine Prise Trash
In der Umgebung
Westpark, Ruhrpark und Bermuda3Eck
Reiseziele
Kuba, China, Mexiko