jdn

31 Jahre aus Leipzig

Mädels, wo seid ihr?

Hallo alle,

ich bin gerade nach Leipzig gezogen und suche Freundinnen, da ich hier aktuell nur männliche Freunde habe und ihr wisst ja, wie das ist, eine richtig gute Freundin können die nicht ersetzen. Ganz egal, ob wir zusammen was unternehmen, kochen, essen gehen, uns zum Sport treffen, feiern gehen oder einfach nur rumsitzen und quatschen. Ich bin für alles zu haben.

Ich arbeite im Bereich Medien/Sprache und bin entsprechend an Filmen, Serien, Kulturen, Sprachen und allem, was noch dazu gehört, interessiert. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Sport, lese, stricke oder nähe. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, freue mich aber auch, mal was mit anderen zu machen.

Ich bin positiv, offen, verlässlich und habe Humor.

Lieblingsbücher
Fast alles außer Fantasy
Filme & Serien
Gossip Girl, Modern Family, Coming of Age
Musik
Alles, was gute Laune macht, mich in Partystimmung versetzt oder zum Tanzen bringt :)
In der Umgebung
Lene-Voigt-Park, Friedenspark, Cossi
Reiseziele
Nepal, Peru, Australien