JD93a

31 Jahre aus Arnsberg, Westfalen

Ich suche ehrliche Freundschaften

Ich bin Jenny, 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften. Es ist schwierig Menschen zu finden die den Wert im anderen kennen. Freundschaft bedeutet für mich für einander da zu sein, ehrlich zu kommunizieren egal wie unschön es in dem Moment ist. Freundschaft bedeutet Arbeit von beiden Seiten. Unternehmungen zusammen zu machen, auch mal an einem Wochenende oder an einem Feiertag. Aber auch gegenseitig zu zu hören und über Gott und die Welt zu plaudern. Ich bin in einer Beziehung aber mein Lebensgefährte ist sehr tolerant und verbietet auch rein garnichts. Also bin ich auch da völlig frei. Wir haben keine Kinder und werden oft deswegen weggestellt und verurteilt. Kinder Paare wenden sich ab, weil sie andere Kinder Paare gefunden haben. Ich suche ehrliche Menschen die Freude haben sich zu treffen und Dinge gemeinsam zu erleben.
Ich gehe gerne tanzen. Egal ob Club, open air, Konzerte oder Festivals. Ich gehe gerne ins Kino, Essen oder escape rooms und löse Rätsel . Auch comedy Veranstaltungen besuche ich sehr gerne 😊. Ich sitze aber auch gerne mit Freunden zusammen und quatsche einfach nur. Ich bin für alles offen und mach jeden Quatsch mit.

Lieblingsbücher
Lese leider nicht 🙈
Filme & Serien
Horror, Thriller, Aktion
Musik
90er,charts eigentlich alles außer Schlager 😅
In der Umgebung
Möhnesee, sorpesee
Reiseziele
Die ganze Welt