Jazzmin

36 Jahre aus Ippendorf

Liebe Freundin gesucht!

Hallo liebe Leserin,

Erstmal ein paar Worte zur mir:

Ich bin verheiratet, und kinderlos (ohne Kinderwunsch).
Natur ist mir sehr wichtig. Ich liebe das Gärtnern (Gemüse, Obst und Schnittblumen) und beschäftige mich mit Heilpflanzen und Wildkräutern.
Musik ist eine große Leidenschaft (früher habe ich gesungen, vor ein paar Monaten habe ich mit dem Saxophon spielen begonnen).
Schwarz-weiß-Denken ist nicht mein Ding. Toleranz unterschiedlichen Lebensmodellen gegenüber ist für mich sehr wichtig!
Ich liebe alle Tiere, aber Katzen ganz besonders.

Für Wanderungen, Kaffeetrinken (oder Tee) im Café, Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Musik hören, Tanzen, Filme-oder Serien-Marathons, ins Theater gehen, Flohmärkte oder stundenlanges Quatschen bin ich immer zu haben.

Du solltest ähnliche Interessen haben, aber noch viel wichtiger: Herz und Humor!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Alice Walker, Patricia Highsmith, Ewald Ahrenz,
Filme & Serien
Französische und spanische Filme, Psychothriller, Mystery, Englische Krimis, Film Noir
Musik
Jazz, Soul, Blues, Folk, Singer-Songwriter, Rock, New Wave
In der Umgebung
Rhein, Siebengebirge
Reiseziele
Südstaaten, Irland, Schottland