Jazz_298

25 Jahre aus Köln

Single as a Pringle XD

Hey!
Alle die auf mein Profil gestolpert sind.
Ich bin Jasmin und zurzeit 24 jahre alt, und wohne auf der falschen Seite in Köln XD.

Mir fehlt eine Person mit der man blödsinn machen kann, shoppen gehen, Mädelsabende, kino , schwimmen gehen kann. Die ehrlich ist und mich so nimmt wie ich bin. Humorvoll ist und gerne auch mal zu hause chillt.
EIGENTLICH.... EGAL wie sie ist hauptsache die Chemie stimmt!

Zu meiner Wenigkeit:

-Ich selbst bin sehr schüchtern ( zu anfang jedenfalls) also fühlt euch bitte nicht zurückgeschreckt wenn ich nicht so viel rede....

-ich bin oft ziemlich Random, wie mein Bruder mich liebevoll "die Königin des Randomness" nennt.( mal so nebenbei haben die Inuits in der Arktis ne Mikrowelle oder n Herd? Und wenn ja schmilzt dann nicht das Haus? Und wenn nicht wie kochen die dann?)

-Ich liebe Make up und stehe total auch auf K.beauty (also koreanische Hautpflege)und Kpop!

-Ich schaue gern serien ( egal ob amerikanische oder koreanische) und auch animes.

-Ein geek sozusagen XD.

-"zocken" tu ich auch gern. Meistens MMORPG, oder auf der Nintendo.

-Ich interessiere mich sehr für Astrophysik, Mythologie, Philosophie, Psychologie,Medizin und Sprachen.

-Ich liebe Japan/ Korea
Aber bin auch offen für anderes ^^

-Ich mache gern sport und male / zeichne gern.

-Ich höre gern k.pop , metalcore, und hip hop.

- Ich gehe auch gern auf konzerte und comic messen.

-Auch kann man mit mir tanzen gehen (disko oder so) zu Alkohol sag ich dann auch nicht nein.

-Mit mir kann man über alles eig. reden
Und viel spass haben XD

Leider bin ich zurzeit nur Zuhause und habe daher auch irgendwie verpasst freunde zu finden, also zu 1000 % Single XD.
Dadurch ich jetzt auf diese seite gelandet. ALSO MELDET EUCH ;)

Lieblingsbücher
Erotik, fantasy, Sachbücher und manga
Filme & Serien
Animes, K.drama, Blockbuster ??‍♀️
Musik
EXO!!!! und andere kpop gruppen(Got7),Bring me the horizon, Hollywood undead, adept ,papa roach undDoja Cat usw.
In der Umgebung
Köln city, Arkaden, leverkusen Galerie
Reiseziele
Korea/Japan/Karibik/ Süd Amerika/ U.S.A usw.