Jazz83

40 Jahre aus Germering

Freundin fürs Leben gesucht in Germering und nahe Umgebung

Hallo,
Ich bin eine lebenslustige Person, die mitten im Leben steht…ich bin verheiratet und habe einen Sohn (fast 6)
Da ich ein sehr sozialer und geselliger Mensch bin, liebe ich es enge und tiefgründige Freundschaften zu pflegen…da die meisten meiner Freunde mittlerweile jedoch nicht mehr in der Nähe wohnen, ist das schwierig geworden.
Ich suche eine gute Freundin, mit der ich gemeinsam lachen kann, bei der ich einfach Ich sein kann und man sich gegenseitig auch mal seinen Frust von der Seele reden kann…kurz und knapp
Yin sucht Yan
Ich tanze und singe für mein Leben gern, mache in der Freizeit Zumba und bin in einem Crossover Chor.
Ich verreise sehr gerne und vor Ort wird dann viel fotografiert.
Außerdem lese ich sehr gerne, wenn ich dazu komme.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir.
Ich freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße,
Jasmin

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher, bei denen ich den aus dem Alltag entschwinde und träumen kann….das geht zum Beispiel sehr gut mit Büchern skandinavischer Autor*innen
Filme & Serien
Komödien und Romanzen Gilmore Girls Zwischen Tüll und Tränen
Musik
Ich höre alles quer Beet, außer Metal…Hauptsache ist, ich kann tanzen….das geht zum Beispiel auch sehr gut zu Schlager, wenn die Lieder nicht zu „schmalzig“ sind
In der Umgebung
Westpark in Laim (München), Schloss Nymphenburg, Germeringer See, Ammersee…eigentlich alles, was mit Wasser zu tun hat
Reiseziele
Kroatien, Portugal, Skandinavien…am liebsten aber Ostsee 😊