Jazz72

51 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht - real, live und in Farbe

Ich lebe schon lange in Düsseldorf, bin hier glücklich verheiratet und eigentlich stimmt alles - der Job, die Beziehung, das Leben generell, nur eine Freundin fehlt mir. Für den üblichen Smalltalk habe ich nette Kollegen auf der Arbeit, aber das ist oberflächlich und unverbindlich - wie generell so vieles heute.

Ich suche jemanden real, live und in Farbe. Ich möchte dich treffen im echten Leben - ein gutes Gespräch auf der Parkbank, ein Stadtbummel im Sonnenschein, ein Spaziergang über den Friedhof. Wir können gemeinsam neue Ecken von Düsseldorf entdecken, eine Ausstellung oder ein Museum besuchen, über einen Flohmarkt bummeln. Oder wir bleiben in unserem Lieblingscafé und schauen dem buntem Treiben zu.

Ich bin pflegeleicht, mit 51 noch gut beisammen, leger/sportlich und definitiv NICHT modisch unterwegs. Ich habe ein großes Herz für Tiere - wer Tiere mag, kann kein schlechter Mensch sein. Hoffe ich zumindest.

Ich habe keinen Bock auf WhatsApp. Ich habe keine Lust, die Nr. 138 in einer Freundesliste zu sein. Wenn du keine Zeit für ein Telefonat oder eine Mail/SMS hast - sorry, dann bin ich nicht die Richtige für dich.

Und bitte melde dich NICHT, wenn dich folgendes anspricht:
- Quatschen/Chillen/Easydraufsein
- Cocktails trinken
- Stammtischgruppe
- Schminktipps
- Nachts um die Häuser ziehen
- Karneval
- Shopping
- Saunagänge
All das bin ich definitiv NICHT, und wir ersparen uns beiden viel Zeit, wenn wir uns nicht treffen.

Wenn du mich dennoch kennenlernen möchest, dann melde dich - ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
(Psycho-)Thriller, Romane, Fantasy, Michael Robotham, Stephen King
Filme & Serien
Fühle mich genauso auf Tatooine zuhause wie in Hogwarts und Mittelerde. Mag meine Nachbarn Stewie Griffin, die Familie in der Evergreen Terrace und Gru und seine gelben Freunde.
Musik
Rock, Pop - ganz egal, so lange es Menschen zusammenbringt und positiv ist.
In der Umgebung
Bilk, Volmerswerth, Flehe, der Rhein, der Südfriedhof