Jazz

32 Jahre aus Düren, Rheinland

Suche freunde mit kleinkinder

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist jessy und ich würde mich sehr freuen, über diesen Weg noch weitere Kontakte knüpfen zu können und hoffentlich neue Freunde zu finden. Seid ich in Elternzeit bin, bin ich vermehrt mit meinem kind ü1 unterwegs und suche einen freund evtl auch mit kind zum austausch und gemeinsame aktivitäten z.z. bin ich die einzigste im freundeskreis mit kleinkind und kann nicht mehr so wie früher was oft zu unverständniss führt. Wenn es dir auch so geht, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir ?
Liebe Grüße
Jessy

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Greys Anatomy, New Amsterdam, Dr Quinn ...
Musik
Schlager, Pop, eig fast alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Rurpark, City
Reiseziele
Teneriffa