Jayyy

16 Jahre aus Kiel

Ich suche eine gute Freundin!

Heyyyy, ich heiße Lara, aber eigentlich nennen mich alle nur Jay.
Ich suche hier eine gute oder sogar beste Freundin mit der ich Zeit verbringen kann :').

Ich bin gut darin zuzuhören und komme so ziemlich mit allen Situationen klar.

Lieblingsbücher
Ich habe zwar einige aber wirklich lesen tue ich sie nicht haha
Filme & Serien
Ich liebeee 2000's Filme und Serien sowie Mean girls oder Gossip Girl, die haben wirklich mein Herz. Ansonsten guck ich so gut wie alles wo Teenies drin sind oder eben historische Serien, bsp. Bridgerton.
Musik
Ich höre viel Pop, bin aber auch sehr in Kpop drin. Meine fav Artists sind aber definitiv Tj_beastboy und Melanie martinez.
In der Umgebung
Wenn ich raus gehe dann in die Stadt meistens.
Reiseziele
Ich möchte umbedingt mal eine Jugendreise mitmachen, wo man sein eigenes Ding mit Freunden durchziehen kann. Leider fehlen mir dazu aber noch die Kontakte haha