Jayuko

22 Jahre aus Münster, Westfalen

Entspannte Freundschaften mit fantastischen Gesprächen

Hallihallo,

ich bin eine entspannte und kreative Person mit ständig neuen Ideen. Ich wohne seit 2020 in Münster, konnte aber durch Studium und Corona noch nicht so viele Leute kennenlernen.

Meine Freizeit fülle ich gerne mit allmöglichen kreativen Hobby, wie Malen, Nähen, Häkeln, Lesen oder kreativem Schreiben, sowie Gaming; auch wenn das durch das Studium weniger geworden ist. Gerne würde ich mich mit jemandem Austauschen der meine Leidenschaften teilt.

Wenn sich was ergibt, unternehme ich auch gerne was mit Leuten, ob Spieleabend, einen schönen Spaziergang oder auch mal ein Kinobesuch.

Lieblingsbücher
Dark Fantasy, Dark Romance (egal ob als Roman oder Manga)
Filme & Serien
Studio Ghibli, Violet Evergarden, Interview with the Vampire (serie), weitere
Musik
Pop, Rock, epic instrumental, Soundtracks
In der Umgebung
Promenade und Parks
Reiseziele
Japan, Großbritanien