JayJay275

41 Jahre aus Ochsenfurt, Unterfranken

Lass uns lachen, weinen, quatschen, texten, feiern!

Hi Du,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin/Freundinnen die Lust auf Weggehen, Tanzen, Feiern, Quatschen, Kaffee, Texten, was auch immer halt Spaß macht hat. Die letzten Jahre habe ich mich primär um Kind, Hund, Mann, Haus gekümmert und jetzt fehlt einfach “das andere Leben”. Vom Charakter her bin ich (auch wenn ich von Astronomie nicht viel halte) einfach ein Stier 😅. Ich fühle mich absolut nicht wie 40 und sehe angeblich wohl auch jünger aus.

Aber genug geschrieben, wenn du Lust hast, schreib mir gern, ich freu mich.

LG Jessy

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Mark Franley, Thriller
Filme & Serien
Crime, Horror, Thriller
Musik
Black, Aktuelles, Oldies
In der Umgebung
Ochsenfurt, Würzburg, Kitzingen
Reiseziele
Italien, USA, Maledieven