Jawbreaker

28 Jahre aus Eberbach (Baden)

Suche eine gute Freundin! ?

Halli Hallo ich bin die Laura und bin 27 Jahre alt, wohne in Eberbach und suche in meinem Umkreis, aber gerne auch in Heidelberg und Mannheim neue Freundinnen :)

Ich liebe es zB zu tanzen,etwas trinken gehen in Bars,auf Veranstaltungen gehen,oder ins Kino! ❤
An Musik höre ich sehr gerne Rock/Metal und 90er, wäre cool wenn ich eine finden würde die auch sowas hört ?
Auch begeistern mich Tiere,Tattoos (habe keine,hätte aber gern welche),Reisen,Horrorfilme und Festivals.

Also falls du mich auf anhieb realtiv symphatisch findest würde ich mich gerne auf eine Nachricht von dir freuen! ?

Lieblingsbücher
Thriller zB von Fitzek
Filme & Serien
Greys Anatomy ❤ und Comedy, Action und Horrorfilme
Musik
Rock,Metal,90er :) Musikalische Vorbilder: Alligatoah und Floor Jansen 😍
In der Umgebung
Clubs,Bars,Neckarwiese
Reiseziele
Kroatien,USA,Karibik aber auch der gesamte Norden.