jassi92

31 Jahre aus Limburg

Suche Freundin aus Umgebung für gemeinsame Unternehmungen :

Hey :)
Ich habe vier Jahre in der Nähe von Ulm gewohnt und jetzt hat es mich wieder zurück in meine Heimat verschlagen.
Da nicht mehr alle Freundinnen in unmittelbarer Nähe wohnen, wollte ich mich Glück nochmal hier versuchen, um dich zu finden :)
Ich suche eine Freundin um gemeinsam etwas zu unternehmen und zum stundenlangen quatschen und eine Freundin der man alles anvertrauen kann.
Ich bin für viele Unternehmungen offen. Gehe gerne laufen, ins Fitnessstudio, Fahrrad fahren, shoppen, frühstücken, Kino, Cocktails trinken oder auch mal ein gemütlicher Abend zu Hause.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Filme & Serien
GZSZ, Horror, Thriller, Komödien
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Altstadt Limburg, Outlet Montabaur, Therme Bad Ems
Reiseziele
Portugal, Griechenland, Österreich