Jassi

28 Jahre aus Ostfildern

Suche eine Freundin, die genau so verrückt sein kann wie ich

Hallo Mädels,

ich komme ursprünglich aus dem Zollernalbkreis und wohne seit ein paar Monaten mit meinem Mann und meinen beiden Hunden in Ostfildern. Einen Anschluss zu finden, fällt mir tatsächlich sehr schwer da meine Familie in meiner alten Heimat wohnt und hier alleine nicht groß weg gehe 😀 dadurch suche ich eine Freundin, mit der ich meine Interessen teilen, einfach auch mal aus dem den Alltag entfliehen, quatschten und lachen aber auch tiefgründige und ernste Gespräche führen und gern auch das ein oder andere unternehmen kann. Anfangs bin ich recht schüchtern aber wenn ich merke, dass ich mich wohl fühle und so sein kann wie ich bin, dann bin ich eine sehr offene und verrückte Person. Ich habe immer ein offenes Ohr. Ich koche und backe sehr gerne, höre viel Musik, gehe ab und an ins Fitnessstudio (gerne auch ins Zumba) und verbringe sonst viel Zeit mit meinen Hunden. Ich würde mich freuen, hier jemand Gleichgesinnten zu finden ☺️

Filme & Serien
Serien:Hawaii 5-O, Blacklist, Manifest, Blindspot Filme: Avatar, Fast & Furious, After-Reihe
Musik
Deutsch Rap, Pop, RnB, Latin, Techno
Reiseziele
Amerika und vieles weitere