Jassi

31 Jahre aus Veltenhof

Achtung: Realtalk

Hallo Liebes :)

schön, dass du mich gefunden hast!

Geht es dir auch so, dass du merkst, dass du älter wirst - aber deine Freunde nicht mit dir “gemeinsam älter werden” oder man sich auseinander entwickelt?
Es geht vielen so, wenn man sich in den Netzwerken umschaut und du bist nicht allein - auch ich bin “so eine“ und habe gemerkt, ich habe ich eine Handvoll Freundinnen, welche leider eher zu Bekannten wurden.

Vielleicht passiert dies durch einen Lebensabschnitt, denn nachdem ich eine Krankheit besiegt, einen neuen Job begonnen und geheiratet habe, wächst man ja auch :)
Leider war ich auch immer diejenige, welche sich um die Freundschaft bemüht hat und es wurde im Nachhinein schnell einseitig.
Mein Mann kommt aus Tunesien und beschreibt mich oft als „die nicht typische Deutsche“ und meint damit immer, dass ich sehr offen bin, auch was andere Kulturen angeht und generell Menschen und ihren Geschichten :)
Oft fühlte ich mich bisher „ich gehöre nirgends richtig dazu“.

Nun bin ich hier und möchte dich, vielleicht meine „Seelenverwandte“ gerne kennenlernen:
Ich bin sehr aufgeschlossen und sozial, ein guter Zuhörer und meist positiv denkender Mensch.
Und es ist wirklich egal in welcher Lebensphasen du dich befindest, denn das sollte eine Freundschaft ausmachen.

Gerne schlendere ich durch die Stadt, entdecke neue Orte und reise. Auch Cocktails trinken im Sommer, Weihnachtsmarkt im Winter, gemütlich etwas Essen gehen und dabei Tratschen finde ich super, aber ich koche auch gerne selber :)
Konzerte, "Gammel-/Serienabende“ usw. macht doch manchmal mit einer Freundin einfach viel mehr Spaß, als wenn ich hier immer meinen Mann belästige ;)

Filme & Serien
Breaking Bad, Haus des Geldes, Stranger Things (überraschender Weise :D)
Musik
Von allem ein bischen :)
In der Umgebung
Park, See, Eiscafé
Reiseziele
Tunesien, Italien, Spanien