Jason386er

38 Jahre aus Bielefeld

Multilateraler Nerd sucht Gleichgesinnte zum interdisziplinären Austausch

Hej,

schön, dass du da bist :)
Warum ich hier bin? Rhetorische Frage.

Was mir bei einer Freundin wichtig ist?
Lachen und Weinen, Reden und Schweigen, Geben und Nehmen, Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, einander tolerieren und so zu akzeptieren, dass sich keine verbiegen muss, tiefgründig philosophieren können ohne das Kind in sich zu vergessen.

Mit mir kommt man super zurecht, wenn ich nicht dem direkten Sonnenlicht aussetzt werde, mich nicht nass werden lässt und mir nicht nach Mitternacht zu essen gibt. Gerne mache ich da aber auch Ausnahmen..

Wenn du weißt, was sich mit 1.21 Gigawatt anstellen lässt, du dich selbstverständlich für die rote Pille entscheidest und außerdem mit einem Handtuch unterwegs bist, werden wir uns sicher bestens verstehen.

Wenn ich mir nicht grade die Zeit mit Filmen, Serien, (Hör-) Büchern vertreibe,
erledige ich für einen angemessenen Obolus jede noch so schwierige Queste, RPGs, H&S oder Action Adventure, denn dank Nintendo Switch und PS5 wird mir auch im längsten Lockdown nicht langweilig.

Was ich sonst noch interessant finde:
Technik, Kochen, Urban Gardening, Kaffee & Tee, Konzerte & Festivals, Böhmermann, kreative (Über-) Lebensmodelle.

Freue mich über deine Nachricht.

LG
Jason

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, Walter Moers, Philip K. Dick, Marc Uwe Kling
Filme & Serien
SyFi, Dystopien, Comic-Verfilmungen, Serien & Anime
Musik
EBM/Industrial, Metal, Rock/Punk, Alternative
In der Umgebung
Balkon, Kühlschrank, Brackwede, Quelle und Senne
Reiseziele
Skandinavien, Asien, Nord-& Ostsee