jasminx25

31 Jahre aus Lüdenscheid

Suche gute Freundin

Ich suche, wie der Name der Seite schon sagt, eine gute Freundin, egal ob Kontakt per Mail oder auch im engeren Umkreis.

In meiner Freizeit lese ich gerne, sehe Filme, bin draußen oder gehe mich zum Fitness. Außerdem höre ich gerne Techno und liebe es feiern zu gehen.
In Lüdenscheid lebe ich mit meiner Kleinspitz Hündin zusammen. Falls du gerne Spazieren gehst bist du bei uns also genau richtig.

Egal ob ruhige Filmabende oder feiern gehen, ich bin eigentlich überall dabei.
Am Anfang brauche ich nur etwas Zeit bis ich aufgetaut bin, danach bin ich sehr gesprächig.
Bei mir findest du auf jeden Fall ein offenes Ohr.

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Thriller, am liebsten von Fitzek
Musik
Techno, Goa
In der Umgebung
Talsperren
Reiseziele
Italien, Island