JasminDaaé

26 Jahre aus Leipzig

Freundinnen, beste Freundin gesucht

Hi, mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und bin vor 7 Jahren für meine Ausbildung zur MTLA nach Leipzig gezogen.
Ich lebe alleine und habe weder Geschwister noch Haustiere.
Leider musste ich in meiner Teeniezeit sehr viele schlechte Erfahrungen mit sogenannten "Freunden" machen und habe den Kontakt zu vielen verloren.
Wirklich Anschluss habe ich hier bisher leider nicht gefunden und so bin ich die meiste Zeit alleine.

Jetzt etwas über mich...
Ich liebe Musik über alles, den sie begleitet mich durch alle Höhen und Tiefen.
Seit mittlerweile 2 Jahren nehme ich Gesangsunterricht und das ist eines der besten Dinge die mir je passiert sind.
Gerne würde ich das mit einer Freundin teilen, zusammen auf Konzerte gehen, singen und einfach Spaß haben.
Zudem habe ich das häkeln für mich entdeckt was für mich eine tolle Beschäftigung ist um meine Kreativität auszuleben.
Ich liebe es zu backen und stundenlang an aufwendigen Torten, Cupcakes und Plätzchen zu arbeiten.

Ich möchte für dich eine Freundin sein zu der du immer kommen kannst wenn du jemanden zum reden brauchst, mit der du lachen aber auch weinen kannst, die mit dir Filme und Serienmarathons schaut oder auf einem Konzert das Herz aus der Seele brüllt.

Wenn du meine Interessen oder vielleicht sogar Schicksal teilst würde mich mich sehr über eine Nachricht freuen und dich gerne kennen lernen.

LG Jasmin 😊

Lieblingsbücher
Ich bin leider nicht so die Buchliebhaberin aber ganz klasse finde ich "Es kann nur eine geben" von Carolin Kebekus
Filme & Serien
Bones die Knochenjägerin, Only Murders in the Building, Die Nanny. Ich liebe romantische Komödien und Disneyfilme. Ich bin für alles offen außer für Horrorfilme 🙈.
Musik
Shania Twain, Taylor Swift, Musicals (Rebecca, Elisabeth, Phantom der Oper, Wicked...). Wenn mir ein Song gefällt dann höre ich ihn immer wieder gerne. Egal ob Pop, Klassik oder auch Metal. Das einzige womit ich nicht warm werde ist Rap.
In der Umgebung
Cossi, Parks, die Arena (ich liebe Konzerte), Kino, Geschäfte wo es ganz viel Wolle gibt 😄, Valentinos 😋, Cafés
Reiseziele
Wien ❤️❤️❤️, Amsterdam, Schweden, Frankreich...