Jasminchen91

33 Jahre aus Bamberg

Wanted: Beste Freundin :

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum gemeinsam Lachen, mal stundenlang quatschen, einmal nen Cocktail trinken oder tanzen gehen, spazieren gehen oder einfach gemeinsam was unternehmen, was Spaß macht.
Fotografieren und Reisen ist meine Leidenschaft und ich bin sehr gern in der Natur unterwegs. Ich gehe gerne essen oder koche privat, fahre auch gerne Fahrrad oder höre Musik. Was Freizeitaktivitäten anbelangt, bin ich super offen und probier ich auch gerne was Neues aus, vielleicht kann man gemeinsam etwas finden, was Spaß macht :)

Ich suche eine Freundin mit der man sich regelmäßig treffen kann und zusammen, was in der Freizeit unternimmt oder tolle Gespräche führen kann :)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach, freu mich

Bis bald :-)

Lieblingsbücher
bin keine Leseratte :)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Walking Dead, Two and a half men
Musik
Alles außer Volksmusik :D
Reiseziele
Überall auf der Welt