Jasminchen

27 Jahre aus Nüst

Freundin gesucht

Hallo ihr Mädels da draußen,

Ich bin leider seit langen auf der suche nach meiner seelenverwandten, momentan falle ich leider immer wieder auf die Schnauze.

Meistens fängt es gut an und plötzlich ist Funkstille, oder nur wenn der andere was braucht.

Ich suche eine Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken gerne auch mal in eine Bar gehen , mit einer Maske zusammen bei einen Glas wein oder sekt ein Film oder eine Serie schauen und einfach die Zeit zusammen genießen.

Ich habe drei kleine Kinder aber mein Mann passt auch gerne mal Abends nach der Arbeit auf das ich auch mal alleine raus gehen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst und eine echte Freundschaft suchst dann melde dich gerne.

Lieblingsbücher
Die 7. Zeugin
Musik
Techno, Rap, Charts
In der Umgebung
Wasserkuppe , Pforter See, Niedermooser See