Jasmina

24 Jahre aus Obertshausen

Nach Umzug Freunde gesucht

Hey,

Ich bin Jasmina und 23 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin in einer Krippe.

Ich komme ursprünglich aus Frankfurt. Mit meinem Freund bin ich 2019 nach Gießen gezogen, circa 90km von Zuhause weg.

Februar 2023 sind mein Freund und ich beruflich nach Obertshausen gezogen. Unsere Freunde sind natürlich in Gießen geblieben und alle Freunde die wir in Frankfurt hatten haben in der Zeit ihr Leben natürlich auch weitergelebt.

Nun suche ich jemanden dem es vielleicht genauso ergeht. Der sich auch einsam fühlt und nach einem anstrengenden Tag gerne jemanden zum reden hätte der keine tausend Meilen weit weg wohnt und man sich somit auch öfter sehen kann.

Mit ist es wichtig eine ehrliche Freundschaft aufzubauen. Ich bin jemand der auch nachts um 3 Uhr vorbei kommt, wenn was ist und es wäre schön wenn du so ähnlich bist.

Ich bin ansonsten eine Katzenlady von 3 Minis, kümmere mich gerne um meine Pflanzen und den Garten, lese sehr viel und verbringe ansonsten Zeit mit allem was man so mit Mitte 20 so macht. (Autokino, Gesellschaftsspiele, Vino Abende, Serien schauen, etc.)

Ich habe in Gießen immer Yoga gemacht, Umzugsbedingt musste ich das aufgeben. Vielleicht hättest du da ja auch Lust drauf und wir könnten das zusammen machen?!

Ich würde mich freuen, wenn du das bis hier hin gelesen hast, von dir zu hören :D

Lieblingsbücher
Maarah Woolf und Jennifer l Armentrout haben sehr gute Bücher (Fantasy, Komödie, Romantik, YA)
Filme & Serien
Meistens die neuesten Top Serien auf Netflix
Musik
Derzeit Imagine Dragons, generell mag ich englische künstlerInnen sehr gerne
In der Umgebung
Es fühlt sich hier gerade alles noch sehr fremd an. Aber das Café um die Ecke ist ganz gut.
Reiseziele
Die Welt hat zu viele schöne Orte als das ich alle aufzählen könnte :)