Jasmin_Myr

25 Jahre aus Ohmden

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hey :)
Da ich erst vor kurzem von weiter weg hier her zu meinem Freund gezogen bin suche ich hier Freundinnen mit denen ich gemeinsam etwas machen kann. Egal ob mit den Hunden spazieren, Kino, Therme, ausgehen oder gemütlich zuhause, oder auch gerne mal zu viert mit eurem Partner/in ich bin bei fast allem zu haben. 😊
Ich bin etwas alternativ unterwegs und kleide mich gerne im Goth Stil und liebe alles was damit zutun hat. Ich bin sehr tattowiert und würde mich freuen wenn wir auch diese Leidenschaft teilen ☺️ Meldet euch einfach gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tiefe Narbe, Mission Erde
Filme & Serien
How to get away with Murder, True Crime
Musik
Metalcore, Metal, Rock
Reiseziele
Island, Norwegen, Griechenland, Italien