Jasmin_Eli

33 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Mama mit Kleinkind sucht neue Freundinnen

Ich bin seit 10/2023 in Oldenburg Zuhause. Ich bin sowohl für Ausflüge als auch für gemütliche Sofa-Sessions zu begeistern. Mich gibt es allerdings nur im Doppelpack mit meiner Tochter (*10/22). Wenn du also selber auch ein Kind mitbringst - auch gerne ungefähr im gleichen Alter - wäre das ein Traum 🫶

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne und höre auch unglaublich gerne Hörbücher. Aber welches die Besten sind, kann ich gar nicht beantworten. Bei vielen Büchern muss man sich anfangs eingrooven, dann werden sie wirklich gut auf ihre Art und Weise. ☺️
Filme & Serien
Ich schaue nicht gerne Filme. Irgendwie liegt mir dieses lange Stillsitzen und Schauen nicht 🤯 ich schaue ehrlicher Weise gerne Reactions auf Trash TV auf YouTube. Das ist so seicht, dass ich nebenbei andere Dinge machen kann und nichts verpasse. 😅
Reiseziele
Ich mag Reisen an die Küste und Städtetrips - aber nie zu weit weg von Zuhause. Ausland ja, aber ich gehöre definitiv nicht zu den Menschen, die von einem Urlaub in Amerika oder Japan oder oder oder träumen.