JASMIN_86

37 Jahre aus Erichshagen-Wölpe

-beste Freundin gesucht-

Hallo zusammen :)
Ich bin Jasmin, 37 Jahre alt und wohne in Nienburg an der Weser; bin aber täglich in Hannover aufgrund meiner Arbeit.

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ob Du in meiner Nähe (was natürlich optimaler wäre ;)) oder aber doch viele km von mir entfernt wohnst, ist mir dabei egal. Freundschaft besteht im Herzen und kann auch super über eine Entfernung funktionieren.

Ein wenig zu meinen Interessen :)
Ich gehe gerne ins Kino oder verbringe DVD-Abende zu Hause. Wobei ich hier der Typ bin der auf Disney-Filme und Komödien steht. Horror ist gar nichts für mich ;). Ich gehe gerne ins Café, zsm. frühstücken/brunchen oder auch abends mal was trinken/essen gehen. Ich gehe gerne auf Konzerte. Ich liebe Wellness, verreisen, die Welt sehen.

Für mich bedeutet Freundschaft zusammen lachen können, gemeinsame Interessen zu haben, offen und ehrlich mit dem anderen reden zu können, gemeinsame Zeit zusammen verbringen und immer für den anderen da zu sein.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne :)

Reiseziele
Südafrika - Bali - Thailand