Jasmin_00

23 Jahre aus Königshain-Wiederau

suche eine wahre Freundin, gerne auch junge oder werdende Mama

Ich bin Mama von meinem fast 9 Monatealtem Sohn, habe 2 Katzen und teile mir mit meiner Mama einen Hund. Ich mag tiefgründige Freundschaften und kein oberflächliches Schreiben. Wichtig ist mir, dass man sich aufeinander verlassen kann, gemeinsam Spaß hat, sich unterstützt und Gemeinsamkeiten hat.
Ich gehe gerne in die Natur raus, höre viel Musik, bepflanze dieses Jahr zum ersten Mal meinen Balkon, bin angehende Tierheilpraktikerin, auch bummeln oder in ein Cafe gehen mag ich.

Lieblingsbücher
Alles über Tierheilkunde, alternative Medizin, Philosophische Bücher und so
Filme & Serien
Drama, Türkische Serien, Dokumentationen
Musik
Rap, HipHop, RnB, klassische Musik
Reiseziele
Spanien, Tunesien, Italien