-Jasmin92-

31 Jahre aus Günzburg

Neue nette Leute gesucht. Für spannende, lustige Abende.

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und im Idealfall wäre es natürlich, wenn daraus Freundschaften sich entwickeln würden :).

Ich komme aus dem Landkreis Günzburg. Ich bin sehr vielseitig, was meine Hobbys oder Interessen angehen. Ich bin gern in den Bergen unterwegs, beim Wandern und geniesse die Natur, das Wasser und die Stille. Aber haue auch hin und wieder recht gern auf den Putz und lass auf einem Festival, oder in einem Club die Hüften kreisen 😜💃😄.

Mit den Jahren, haben sich immer mehr die Wege unter den Bekanntschaften getrennt. Die Interessen haben sich geändert, die Wohnrichtung....
Vielleicht geht's dir ja wie mir und idealerweise kommst du noch so in etwa aus der gleichen Richtung wie ich, dann kannst du dich sehr gern bei mir melden.

Viele Grüße und bis dahin 😉🙃

In der Umgebung
Die Berge♡
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen und Afrika