Jasmin90

34 Jahre aus Königsbrunn bei Augsburg

Liebe, humorvolle Wander- Sportfreundin gesucht :-

Hallo liebe Mädels,

ich bin die Jasmin, 28 Jahre alt, aus Königsbrunn b. Augsburg.
Berufsbedingt pendle ich täglich nach München.
In meiner Freizeit genieße ich als Ausgleich zum Pendeln umso mehr Aktivitäten wie Wandern, Fitnessstudio, Mountainbiken, Skaten, Salsa, Schwimmen (usw.).
Ansonsten fotografiere ich, unternehme viel mit meinem Freund und Freundinnen, verreise gerne, liebe shoppen, kochen, uvm.

Da die ein oder andere Freundin mittlerweile bedingt durch den Job oder die Liebe weggezogen ist, würde ich gerne meinen Freundes- und Bekanntenkreis etwas erweitern wollen.

Vielleicht finden sich auf diesem Wege ein paar liebe, aktive, quirlige Mädels, die ebenso gerne Sport machen, in die Berge fahren, verreisen und gerne gemeinsam Unternehmungen nachgehen.

Ich freue mich auf Eure Nachricht. :-)

Liebe Grüße bis dahin,
Jasmin

Lieblingsbücher
Mieses Karma; das Cafe am Rande der Welt, the Big 5
Filme & Serien
Sex&TheCity; 96hours; Tribute von Panem;
Musik
Pop; Black; House&Electro
In der Umgebung
Augsburg; München; Ulm; Allgäu
Reiseziele
Thailand; Italien&Spanien; USA