Jasmin78

45 Jahre aus Neu-Lindach

Freundschaft gesucht

Hy?‍♀️dann erzähl ich mal was:
ich lebe schon immer in FFB und hatte auch mal einen kleinen und guten Freundeskreis. Doch jeder ging irgendwann seiner Wege, die einen zogen weg, andere bekamen Kinder und haben ihre Prioritäten geändert. Und Corona tat mittlerweile ihr übriges.
Ich interessiere mich für vieles wie Schwimmen, Nähen, Radeln, Wandern, Märkte, Ausflüge, vegetarisch Kochen, Spieleabende, Kaffeetrinken, Weingenuss, Biergarten etc. ..und probiere gern auch was Neues aus.
Ich bin ehrlich, loyal, zuverlässig, bin für tiefe Gespräche sowie für ausgelassene Albernheiten zu haben, und habe das "Kind in mir" immer an meiner Seite.
Meine beiden Kater lassen mich in ihrer kleinen Wohnung wohnen, die nur uns dreien gehört. Dort genieße ich auch mal die Ruhe vom hektischen Tag und tanke beim gelegentlichen meditieren und Yoga, oder gemütlich auf der Couch, meinen Akku auf.

Ich suche nach echten Freunden, auf die ich mich verlassen kann, ohne Kindergarten und Zickenalarm. Wenn sich dadurch eine richtige Freundschaft und vielleicht die 'beste Freundin' findet, wäre das spitze.
Ich lache sehr gerne, doch leider mittlerweile viel zu wenig, kann mit Smalktalk nicht so viel anfangen, bin eher ein ruhiger Typ aber nicht langweilig.

Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße Jasmin ?

Filme & Serien
Die Kinder des Monsieur Mathieu, Venom, Greys Anatomie
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Pucher Meer, Hölzl, Myra
Reiseziele
Mallorca, Griechenland und Portugal