Jasmin7584

39 Jahre aus Bad Wurzach

Freundin gesucht

Hallo,
mein Name ist Jasmin, bin 39 Jahre alt und lebe seit nun über 5 Jahren am Rande von Bad Wurzach. Ich lebe mit meinem Freund und unseren drei Katzen zusammen. Kinder habe ich krankheitsbedingt keine.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen Sport zu treiben um ein paar Kilos los zu werden 😅
Außerdem bin ich sehr gerne in der Natur, bin tierlieb, fotografiere und reise gerne, trinke gerne Cappuccino mit viel Milchschaum & Lillet Wildberry und backe & verziere gerne Torten 🥰

Ich geh auch gerne mal in die Disco oder auf Festen… bin aber keine Partymaus 🐭

Ich freue mich riesig, wenn du dich bei mir meldest. Ich hoffe bis Bald.

Lieblingsbücher
Zeitschriften, Fachbücher, Blinks von Blinkist -> Bücher lese ich eigentlich nicht
Filme & Serien
Reportagen, ZDF Neo, Bridgerton, Downton Abbey
Musik
Sia, Dua Lipa und vieles was im Radio läuft
In der Umgebung
Wurzacher Ried, Bodensee
Reiseziele
Ich bin ein großer Italien Liebhaber ❤️, Vietnam, Sri Lanka, Südtirol- Meran, Ägypten… ich liebe es zu schnorcheln, Neapel… ich liebe das Essen dort, Sardinien… die Strände sind traumhaft schön 🥰