Jasmin3101

24 Jahre aus Hennef

23 Jahre alt Hundemensch! Zukünftige mama

Ich bin jasmin und 23 Jahre alt.
Ich wohne seit 1 Jahr in hennef und habe noch keine großen Kontakte.
Aktuell bin ich schwanger. Das hindert mich aber nicht dran spontan coole Sachen zu machen und auch karaokebars werden besucht!:)
Ob feiern, reisen, oder komplett verrückte Sachen auszuprobieren... da bin ich überall mit dabei! Aber auch ein Filme abend mit Snacks und einem Glas Wein (für mich aktuell alkoholfrei) hören sich für mich toll an!
Ich bin ein totaler Hundemensch und habe einen familienhund bei meinen Eltern.
Wenn man die Schwangerschaft kurz ignoriert sind meine Hobbits: Reisen, feiern, Bowling spielen, schlittschuh/inliner fahren usw.
Aktuell aber eher : reisen, häkeln (👵🏻?!), lesen.
Da ich nicht viel raus gehe da ich nur meinen freund/familie habe würde ich mich auch über Kontakte freuen die gerne stoppen gehen, in Cafés sitzen oder mal ins Kino gehen.

Lieblingsbücher
Stephen King, tintenwelt
Filme & Serien
Horror/Komödie/Drama
Musik
Alles
Reiseziele
Spanien, Italien, Amerika