Jasmin2202

24 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Suche Freunde

Hey, ich wohne seit diesen Jahr erst in Mülheim an der Ruhr, leider konnte ich noch nicht richtig Kontakte knüpfen.
Ich suche Freundinnen mit denen man Lachen kann, was Unternehmen und einfach mit Ihnen reden. Sich einfach auf Sie verlassen können.

Zu meiner Person: ich kann ein sehr gesseliger Mensch sein aber kann auch sehr sehr ruhig sein. Oder die offenste querligste Person sein. Ich bin sehr schusselig, also mit mir hat man immer was zu lachen.
Über sich zu lachen oder allgemein Humor zu haben, ist eine der wichtigsten Sachen.

Ich hab viel Empathie und kann mich gut in andere Personen hineinversetzen und ich setz mich auch immer für die Person ein die für mich im recht steht. Dazu bin ich auch sehr ehrlich.
Gerechtigkeit und Ehrlichkeit ist einfach für mich sehr wichtig.
Ich lese und zocke viel.
Ein Party gänger bin ich eher nicht. Lieber chillig zu Hause oder einfach draussen Unterwegs mit Freunden.

Hoffe das ich paar nette Leute hier finde.
Wenn ja schreib einfach gerne. Würde mich freuen.
Wenn du Insta hast, schreib mir dort: jassie_2202

Lieblingsbücher
Ein ganzes Halbes Jahr von Jojo Moyes, Tagebuch eines Vampirs vpn Lisa. J Smith, Light and Flame von Jennifer L.
Filme & Serien
Underworld, King Arthur, Batman, Tolkien
Musik
Allerlei von Rock bis zu Pop.
In der Umgebung
Mein zu Hause🤪🤣 Ansonsten kenne ich noch nicht viele.
Reiseziele
Japan, Kanada, Norwegen