Jasmin1985

38 Jahre aus Hilden

Spirit- Friend gesucht :

Namaste ?Ich suche hier eine Freundin mit der ich gemeinsame Interessen habe.Im laufe der Zeit habe ich mich doch zu einem anderen Menschen weiter entwickelt.
Ich gehe gern ins Kino, gut essen,shoppen,mache gern Sport und liebe die Natur. ❤☺️
Ich bin ein spiritueller Mensch und liebe es mich mit Bewusstsein, yoga, Ernährung und Weiterentwicklung( im Bezug auf mich selbst) zu beschäftigen. Leider habe ich nicht die Freunde die sich dafür interessieren was ich so gern ändern würde??
Ich freue mich sehr über Nachrichten von dir. Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Gurmuk- die 8 Gaben des Menschen , In Resonanz, Shaolin- du misst nicht kämpfen um zu Siegen
Filme & Serien
Haus des Geldes, Good girls, games of thrones
Musik
Tash sultana, estatic dance, Nessi gomes, ansonsten auch charts
Reiseziele
Asien, Afrika, Australien