Jasmin0802

25 Jahre aus Neuhütten

Zuletzt online: 27.02.2024

Suche eine Beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Hallo meine lieben mein Name ist Jasmin und ich bin 25 Jahre alt.
Ich suche eine nette und lebensfrohe beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Es ist mir egal wie alt du bist oder wie du aussieht mir ist wichtig das wir uns verstehen und wir auch Spaß zusammen haben .
Ich möchte mit dir über alles reden können und immer ehrlich zueinander sein können.
Wenn wir uns dann erst Mal kennen können wir uns auch gerne Mal treffen und zusammen etwas unternehmen.
Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme

Lieblingsbücher
Love rosie; Dunkle Schatten; Der Sarg
Filme & Serien
Horrorfilme; Disneyfilme
Musik
Höre alles was grade so läuft
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Italien, Griechenland