jasmin0311

35 Jahre aus Gießen

Freundin mit der man alles teilen kann

Hallo ich heiße Jasmin,

Ich komme eigentlich aus Bayern und bin aufgrund von Beziehung 2015 erst nach Mannheim und dann wegen einer neuen Beziehung nach Gießen gezogen (Man könnte meinen ich habe noch nix drauß gelernt... :D)

Ich bin eher die Person, die viel Blödsinn im Kopf hat und gerne Quatscht, lacht bis man Bauchschmerzen hat und irgendwie noch nicht 100 %ig erwachsen geworden ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der genauso viel Mist wie ich im Kopf hat und mit dem man einfach rumhängen und lachen kann bis der Arzt kommt.

Ich gehe gerne in den Kik nach Dekokram kucken, laufe gerne stundenlang durch den dm und gehe auch gerne in Möbelläden um mein Zuhause noch etwas aufzupeppen. Vor kurzem ist zu meinem Partner, meiner Katze und mir noch ein Labrador gestoßen, eine Person mit Hund mit der man sich zum spazieren treffen kann wäre also auch toll aber kein muss :)

Viele Grüße

Jasmin

Lieblingsbücher
Ich muss ehrlich gestehen... mit Lesen verbringe ich wenig Zeit...
Filme & Serien
Stranger Things, Euphoria, absoluter Lieblingsfilm Interstellar
Musik
eigentlich alles ist kein Musikgeschmack ich weiß... aber wohl eher die Richtung RnB und EDM
Reiseziele
Karibik, Japan, Amerika