Jasmin Voß

23 Jahre aus Rostock

Ich suche eine beste Freundin

Hey Girls 😊🥰 ich suche schon seit ein paar Jahren eine beste Freundin. Generell habe ich keine Probleme Freundschaften zu schließen, ganz im Gegenteil. Aber die eine, mit der ich wirklich über alles reden kann, war leider noch nicht dabei. Einmal für dich: Ich bin ein sehr entspannter Mensch, rede gerne sehr tiefgründig und bin sehr sensibel & emphatisch. Ich liebe die Natur, gehe aber auch ab und zu gerne feiern. Ich mag nicht sooo gerne Gruppenaktivitäten, weil ich mich gerne auf eine Person konzentriere. Hobby‘s habe ich tatsächlich nicht wirklich, ich würde aber gerne einiges ausprobieren 😇 ich liebe Musik & sitze auch gerne mal auf der Couch und gucke Fernsehen bzw. YouTube, Prime oder Netflix. Mir ist es wichtig, mal wieder aus meiner Komfortzone zu kommen und neue Sachen zu erleben 🌸☺️

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Action, Horror & Komödien
Musik
Pop, Hip Hop, Rap, Techno, Oldies
In der Umgebung
Börgerende, Innenstadt, Gehlsdorf, Südstadt
Reiseziele
Norwegen, Schweiz, Paris, Madrid