Jasmin Musical

29 Jahre aus Norderstedt

einfach mal... zusammen

Hey ich bin Jasmin,

ich hab Musikpädagogik studiert, dementsprechend bin ich sehr offen und direkt und feinfühlig.

Ich bezeichne mich selber gerne als Papagei, ich bin selten still und unauffällig, aber ich mag Vielseitigkeit.

Ich bin eine Helfernatur und sehr redselig.
Ich würde mir wünschen, mal jemanden zum quatschen zu haben, den Nachmittag oder Abend zusammen zu verbringen.
Unbeschwert und offen und ehrlich zusammen Zeit zu verbringen, verständnis füreinander zu haben und Vlt auch mal einen Spieleabend anzustreben.

Vielleicht geht es ja noch jemandem ähnlich.

Meldet euch doch, wenn ihr bis hierher gelesen habt :)

Filme & Serien
Gilmore girls, Castle, Doc meets Dorf
Musik
Musical, Pop, Charts
In der Umgebung
Stadtpark
Reiseziele
Kroatien, Singapur, Föhr