Jasmin

25 Jahre aus Potsdam

Ich suche eine Freundin

Ich wohne erst seid einem Jahr in Potsdam und habe deshalb noch keinen Anschluss hier gefunden. Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen.
Ich lese sehr gerne, gehe gern shoppen und würde mich auch freuen wenn ich jemanden finde, der vielleicht Lust hat mit mir zusammen zum Sport zu gehen :)
Ansonsten liebe ich es zu verreisen und am Strand zu sitzen und aufs Meer zu schauen. Ich bin ein hilfsbereiter und ehrlicher Mensch, der für vielen Spaß zu haben ist. Mein Freund und ich lieben auch Spieleabende oder gemeinsame Grillabende.

Lieblingsbücher
New Adult Bücher, Romance fantasy und auch mal ein krimi
Filme & Serien
Gaaaaaaanz viele :) Disney, Mamma Mia, Harry Potter, Action Filme, Komödien... Ich bin da sehr offen
Reiseziele
Thailand, New York, Italien