Jasmin

39 Jahre aus Erlangen

Freundin gesucht für gem. Unternehmungen und diverse Café-Besuche

Hallo Ihr Lieben 🥰

Mein Name ist Jasmin, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner 9-jährigen Tochter in Erlangen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, tanze Standard, gehe gerne spazieren oder fahre Fahrrad. Ich bin kreativ und koche gerne. Ich mag es neue Restaurants auszuprobieren, neue Städte zu besuchen oder einfach „nur“ einen Kaffee trinken zu gehen. Und das am besten mit einer Freundin 😊.

Daher bin ich auf der Suche nach lieben Frauen die sich ebenfalls wieder eine gute Freundschaft wünschen für gemeinsame Unternehmungen aber auch zum Quatschen 🥰.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die zehn besten Tage meines Lebens, Für immer vielleicht…hauptsächlich Liebesromane
Filme & Serien
Dirty Dancing, Sex and the City, Sachertorte
Musik
Pop, House, Dance, Rock…eigentlich querbeet 😊
In der Umgebung
Schlossgarten, fränkische Schweiz, Bamberg, Knoblauchsland
Reiseziele
Griechenland, Italien, Frankreich