Jasmin

29 Jahre aus Kassel, Hessen

Beste Freundin gesucht

Ich ziehe wieder zurück in die Stadt und suche nach Anschluss. Leider ist es lange her das ich Freundschaften geknüpft habe, sodass ich wohl ziemlich scheu geworden bin. Es ist heutzutage sehr schwer eine gute Freundin zu finden, die damit zurechtkommt das man schon Mutter ist. Die Interessen gingen bei mir oft unterschiedliche Wege, aber ich fasse nun neuen Mut und hoffe hier ergibt sich vielleicht eine wunderbare, lang anhaltende und loyale Freundschaft. Schreibt mir gerne! Ich würde mich freuen wieder in Cafés, Parks zu gehen. Filme und Serien zu sehen, Bücher auszudiskutieren, shoppen zu gehen. 🥰

Lieblingsbücher
Harry Potter, ACOTAR, Eragon, LoTR
Filme & Serien
TVD, Gossip Girl, LoTR, Harry Potter, Outlander, Vikings, Supernatural, GoT
Musik
Mix aus Rock, Metall und Indie😊
In der Umgebung
Goethe-Anlage, Buch-Oase, Beckett-Anlage
Reiseziele
London, Paris, Prag