Jasmin

24 Jahre aus Rellingen

Lass uns zusammen lachen!

Hi!
Ich bin Jasmin und wie man es hier erahnen kann, suche ich eine Freundin😅.
Ich möchte mit dir zusammen lachen und Spaß haben. Einfach das beste zusammen erleben und teilen! Wir können zusammen ins Kino gehen, Konzerte besuchen, etwas trinken, shoppen bzw. bummeln gehen, auf dem Sofa gammeln, Gespräche führen usw..
Ich würde aber auch gerne die schlechten Tage von dir und mir zusammen teilen, denn dafür sind Freundinnen auch da!
Ich würde mich freuen mit dir zusammen meine Freizeit neben Beruf und Alltag zu teilen. Sich kennenzulernen, neue Sachen zusammen auszuprobieren und einfach das tun was Freundinen so machen! 😊

Über mich kurz und knapp:
Ich liebe Tiere , gehe gerne Spazieren, lache gerne und arbeite Vollzeit.

Lieblingsbücher
Schwierig, aber ich lese gerne Krimis und Thriller. Zum Beispiel Sebastian Fitzek, Andreas Franz oder Jan Beck usw.📖
Filme & Serien
Ich mag Horrorfilme, Aktionfilme, Marvel und mehr Criminal Minds
Musik
Twenty One Pilots ist meine Lieblingsband. Ich höre ansonsten eigentlich soweit alles von Pop bis Schlager, von Metal bis Partyhits😆
In der Umgebung
Ruheforst in Kummerfeld, mir fällt gerade nichts anderes ein😅 Uh, und nach anstrengenden Arbeitstagen mein Bett😂
Reiseziele
Island oder Lappland! Ich würde so gerne einmal in meinem Leben die Polarlichter sehen😍 Australien wäre auch cool, aber nur ohne Spinnen 😂