Jasmin

37 Jahre aus Bremen

Suche nettes Mädel für neue Freundschaft

Hallo, ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Freundschaften, da es sich für mich recht schwer gestaltet außerhalb der Arbeit neue Konakte zu knüpfen auf Grund meiner zurückhaltenen Art.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten zu Hause mit einem Buch oder meiner Lieblingsserie ab und zu auch nochmal mit meinem Lieblingsspiel World of Warcraft. Zudem gehe ich ganz gerne auch mal ins Kino oder Flohmärkte.

Ich bin totaler Katzennarr und auch grad am überlegen mir eine anzuschaffen.

Würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man ab und zu was unternehmen kann oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen und quatschen.

Lieblingsbücher
Harry Potter und sonst gibt es viel zu viele
Filme & Serien
Akte X, Supernatural, Charmed, Gilmore Girls und viele mehr
Musik
Gothic, Rock etc.
In der Umgebung
Schlachte, Bürgerpark